Sie befinden sich auf dieser Seite:
Meisterbertrieb Joachim Pilk

Firmengeschichte Meisterbetrieb-Joachim-Pilk

Am 01.06.2004 wurde das Unternehmen "Meisterbetrieb Joachim Pilk" gegründet. Zu dieser Zeit zeichnete sich bereits ab, dass die Energieressourcen und die Nutzung dieser eins der wichtigsten Themen der heutigen Zeit sein würden. Deshalb liegt das Augenmerk des Unternehmens Joachim Pilk ganz bewusst auf dem Einsatz von alternativen Energien. Da der Markt für alternative Energien die unterschiedlichsten Produkte anbietet und sich diese Produkte immer wieder den neuesten Erkenntnissen anpassen, verstehen wir uns als Navigator durch diesen, für den Kunden, unüberschaubaren "Dschungel" der Möglichkeiten. Hinzu kommen noch die Fördermöglichkeiten, die der Staat auf unterschiedlichster Weise anbietet.

Der Inhaber Joachim Pilk selbst blickt auf gute 20 Jahre Erfahrung im Gas- und Wasserinstallationsbereich, als Anlagemechaniker, im Zentralheizungs- und Lüftungsbaubereich und als Installateur- und Heizungsbauermeister zurück. Dabei waren nicht nur Standardlösungen gefragt, sondern häufig galt es eine individuelle Lösung zu finden. Die Zufriedenheit des festen Kundenstammes des Unternehmens spiegelt den Erfolg wider, die eine professionelle Umsetzung individueller Kundenwünsche nach sich zieht.