Sie befinden sich auf dieser Seite:
Meisterbertrieb Joachim Pilk

Hansgrohe AGMeisterbetrieb-Joachim-Pilk

pfeil_oben

Klicken Sie das Logo an, und Sie
kommen zur Homepage des Unternehmens!

 

Das Unternehmen Hansgrohe AG mit Stammsitz in Schiltach/Schwarzwald hat sich in seiner 109jährigen Firmengeschichte innerhalb der Sanitärbranche den Ruf als einer der Innovationsführer in Technologie und Design erworben. Mit seinen Armaturen, Brausen und Duschsystemen schafft die Hansgrohe AG die Originale, die das Bad funktionaler, komfortabler und schöner machen.

Was früher nüchterner Waschraum war, ist heute ein Ort der Erholung, Entspannung, des Wohlfühlens – nicht nur für den Körper, sondern auch für die Seele. An dieser Entwicklung ist Hansgrohe maßgeblich beteiligt. Die Firma versteht sich als Anwalt des Wassers und kann deshalb mit Recht behaupten, „Waters favourite company“ zu sein. So wurde schon vor vielen Jahren aus Wasser Duschvergnügen und Designerlebnis, kombiniert mit perfekter Funktion, höchstem Bedienkomfort und umweltfreundlicher Wasserspartechnologie.